www.pedale-duisburg.de
Pedale Duisburg
 
Wir über uns

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind eine Gruppe von Hobbyradler, die sich im Jahr 2000 entschlossen haben an der HEW-Cyclassics teilzunehmen, so wurde das das Team PEDALE-DUISBURG in leben gerufen. Gründer des Teams waren Alan, Georg, Mark und Werner (der Namensgeber vom Team Pedale-Duisburg) leider sind hier nur noch Mark und Georg geblieben. In den folgenden Jahren sind einige neue Mitglieder hinzugekommen, so dass wir jetzt mit ein Team von sechs Fahrern sind. Unsere Aktivitäten beschränken sich im Radsport auf die jährliche HEW-Cyclassics, wobei der ein oder andere sich mit diversen Radmarathons und RTF´s in NRW fit hält. Es wurden aber schon Teammitglieder bei Triathlon- oder bei Marathonveranstaltungen, dem Jedermannrennen Rund um den Henninger-Turm und bei dem Eifel-Marathon in der Vulkan Eifel gesichtet, weiter Aktivitäten sind der 12h Radmarathon auf dem Hockheimring.

Die Anmeldung für das Team an der HEW-Cyclassics 2005 ist abgeschlossen, das Team wird mit einer Mannschaft von 7 Fahren auf die 100Km Strecke gehen. Leider konnten nicht wie geplant alle Mitglieder an den Start gehen und so mussten wir mit 5 Fahrern (Christian, Mark, L., Marc, Thomas L. und Georg) die HEW bestreiten.

Durch Christian wurde im August eine Tour von Welver nach Berlin geplant und durchgeführt hat hierzu hatte Christian ein Zeitlimit von 24 Stunden gesetzt, siehe hierzu den Bericht unter Veranstaltungen

Die für September geplante Teilnahme an dem Bodensee-Radmarathon über 220Km hat das Team mit einer Mannschaft 5 Fahrern bestreiten, nach dem Marathon ist von dem Marathon und so wurde nach unserer Zieleinfahrt beschlossen das wir am 09.09.2006 wieder der Bodensee-Radmarathon fahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



  www.pedale-duisburg.de